Die Stiftung Männergesundheit ist in (der) Mitte

Die Geschäftsstelle der Stiftung Männergesundheit liegt im Stadtteil Mitte, also mitten im Herzen Berlins und damit gut zu erreichen. Die Anschrift lautet : Claire-Waldoff-Straße 3, 10117 Berlin.

So kommen Sie zu uns:

S-Bahn
Linie S3, S5, S7 oder S75 (Ost-West-Verbindung) bis Bahnhof Friedrichstraße, dann fünf Minuten Fußweg über Spreebrücke in Richtung Friedrichstadtpalast. Nach dem Friedrichstadtpalast ist es die erste kleine Querstraße auf der linken Seite.

Linie S1, S2 oder S25 (Nord-Süd-Verbindung) bis Bahnhof Oranienburger Straße, dann knappe sieben Minuten Fußweg entlang der Oranienburger Straße bis zur Ecke Friedrichstraße/Oranienburger Straße. Links einbiegen in die Friedrichstraße (Richtung Friedrichstadtpalast) bis zur Kreuzung Friedrichstraße/Claire-Waldoff-Straße (auf der rechten Seite).

U-Bahn

Linie U6 bis Bahnhof Oranienburger Tor, wenige Meter Fußweg in Richtung Friedrichstadtpalast bis zur Kreuzung Friedrichstraße/Claire-Waldoff-Straße.

Bus
Linie 147 bis Haltestelle Friedrichstraße/Reinhardtstraße.

Tram
Linie M1, Linie 12 bis Haltestelle Oranienburger Tor, direkt an der Kreuzung Friedrichstraße/Claire-Waldoff-Straße.

Parkplätze
In der Claire-Waldoff-Straße und den angrenzenden Seitenstraßen stehen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Ein durchgehend geöffneter, kostenpflichtiger und bewachter Parkplatz befindet sich in der Johannisstraße (etwa sieben Minuten Fußweg).