Die Wissensreihe Männergesundheit für Ihre Mitarbeiter oder Patienten

Unsere Ratgeber-Reihe informiert über wichtige Gesundheitsthemen

Mit verständlichen und prägnanten Informationen bauen unsere Ratgeber weit verbreitete Tabus um Männererkrankungen ab und ermuntern die Leser dazu, sich um ihre gesundheitlichen Belange zu kümmern. Sie enthalten die wichtigsten Empfehlungen zu Behandlung und Umgang mit der jeweiligen Krankheiten und führen weitergehende Informationsquellen auf. Endlich Informationsmaterial, das Männer anspricht!

Bestellen Sie die Wissensreihe für Ihre Mitarbeiter, Ihre Patienten oder Ihre Kunden! Sie planen einen Gesundheitstag? Die Wissensreihe sollte nicht fehlen.

Weitere Informationen zu den einzelnen Heften finden Sie hier.

Zum Bestellformular.

Ihr individuelles Wissensreihe-Prospektregal - elegant und praktisch!

Stellen Sie Ihren Mitarbeitern, Patienten oder Kunden die komplette Wissensreihe Männergesundheit zur Verfügung! Zwei unterschiedliche Maße stehen für Sie bereit. Und sollte mal ein Fach leer sein, füllen wir es selbstverständlich nach.

Das Wissensreihe-Prospektregal eignet sich für Unternehmen, Krankenhäuser, Arztpraxen oder öffentliche Räume. Versehen Sie es mit Ihrem Logo oder Text und machen Sie es zu Ihrem individuellen Prospektständer!

Kontaktieren Sie uns!

Ihr Wissensreihe-Prospektregal