GESUNDHEIT KANN MAN(N) BESSER - jetzt Mitglied werden!

Mit einer Mitgliedschaft im Förderverein stärken Sie die Stiftung in ihrem Engagement für die Männergesundheit.

Werden Sie hier Mitglied!

Durch Ihre Mitgliedschaft werden Sie selbst für die Gesundheit von Männern aktiv und ermöglichen der Stiftung unabhängig zu forschen, aufzuklären und zu informieren. Dank Ihrer Mitgliedschaft können wir die gesundheitlichen Belange des Mannes noch mehr in den Fokus der öffentlichen Wahrnehmung rücken - damit sie in Politik und Gesellschaft die nötige Beachtung findet.

Mitgliedschaft verschenken

Sie suchen eine Geschenkidee?

Verschenken Sie einen Gutschein für eine einjährige Mitgliedschaft im Förderverein!

Die Satzung des Fördervereins finden Sie hier.

Mit Ihrem Jahresbeitrag in Höhe von 60 € stärken Sie die Stiftung und machen sie zum Mandatsträger für die Männergesundheit in Deutschland. Wir bedanken uns bei Ihnen unter anderem mit der kostenlosen Zusendung unserer Wissensreihe Männergesundheit.

Sollten Sie Fragen haben oder ausführlichere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an info(at)fv-stiftung-maennergesundheit.de oder rufen Sie uns an unter 030 652126 121.

* Pflichtfelder (bitte ausfüllen)