Ihre Spende für eine gute Sache

Die Stiftung Männergesundheit entwickelt vielfältige Projekte für eine bessere Gesundheitsvorsorge und eine bessere fachübergreifende Versorgung erkrankter Männer. Um diese Maßnahmen nachhaltig umsetzen zu können, ist unsere Stiftung auf Mithilfe angewiesen.

Engagieren auch Sie sich bitte mit einer Spende für die Gesundheit der Männer!

Ihnen liegt ein ganz bestimmtes Projekt der Stiftung am Herzen? Dann geben Sie bei der Zahlung bitte einen der folgenden Projektnamen an:

Jetzt einfach online spenden!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung! FundraisingBox Logo

Jetzt spenden per Überweisung!

Kontoinhaber: Stiftung Männergesundheit
Kontonummer: 100 300 0049
Bankleitzahl: 101 201 00
Geldinstitut: Weberbank AG
BIC: WELADED1WBB
Verwendungszweck: Spende/Projektname

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Spenden-Bescheinigung
Für Spenden bis zu einem Betrag von 200 Euro erhalten Sie eine Zuwendungsbestätigung im Sinn von § 10b EStG i.V.m. § 50 EStDV nur auf Ihren ausdrücklichen Wunsch. Als Nachweis für Spenden bis zu diesem Betrag reicht gegenüber Ihrem Finanzamt der Bareinzahlungsbeleg oder die Buchungsbestätigung Ihres Kreditinstituts aus. Sofern Sie eine Zuwendungsbestätigung möchten, so schreiben Sie an info@stiftung-maennergesundheit.de. Für Spenden in Höhe von mehr als 200 Euro erhalten Sie automatisch eine Zuwendungsbestätigung."