Aktiv für die Männergesundheit - der Förderverein der Stiftung Männergesundheit

Werden Sie Mitglied des Fördervereins...

... und helfen Sie der Stiftung Männergesundheit ihre umfangreiche Aufklärungsarbeit zu leisten und wichtige Forschungsprojekte zu initiieren! Mit nur 5 Euro im Monat unterstützen Sie die Stiftung in ihren Bemühungen, das Thema Männergesundheit in den Fokus der öffentlichen Wahrnehmung zu rücken und die genderspezifische Gesundheitsversorgung zu optimieren.

Einfach online Mitglied werden oder eine Mitgliedschaft verschenken.

Die Satzung und den Mitgliedsantrag finden Sie hier!

Sie möchten sich für Männergesundheit engagieren oder ein aktuelles Projekt der Stiftung unterstützen? Vielen Dank!

Weitere Informationen...

Über den Förderverein

Der Förderverein liefert der Stiftung wichtige Impulse für ihre Arbeit und organisiert Fundraising-Events. Wer die Arbeit des Fördervereins leitet, lesen Sie hier.

CharityGolfTrophy

Seit drei Jahren richtet der Förderverein erfolgreich Charity-Golfturniere aus. Mit den Spendeneinahmen unterstützt er Projekte zur gesundheitlichen Aufklärung von Jugendlichen.

Regelmäßig laden wir unsere Mitglieder zu einem Diskussionsabend an ungewöhnliche Orte ein. Interessante Gastredner stellen ihre persönlichen Gedanken zu Männergesundheit im weiteseten Sinne vor. Mit dieser neuen Veranstaltungsreihe wollen wir unseren Mitgliedern ein exklusives Forum zum Begegnen und Vernetzen bieten.

Kontakt

Sie würden gerne in einem persönlichen Gespräch mehr über den Förderverein der Stiftung Männergesundheit e.V. erfahren? Sie benötigen Infomaterialien wie unseren Flyer, um es an andere Interessierte weiterzugeben? Es ist Ihnen lieber, den Mitgliedsantrag mit der Post zugeschickt zu bekommen? Sollten Sie solche oder andere Fragen haben, können Sie sich gerne direkt an uns wenden.

So erreichen Sie uns:

Geschäftsführung: Davida Drescher

Förderverein Stiftung Männergesundheit e.V.
Claire-Waldoff-Str.3
info(at)fv-stiftung-maennergesundheit.de