CharityGolfTrophy auf Schloss Miel

Fotos: Copyright Jenny Egerer

Die CharityGolfTrophy am 20. Juni 2015 im wunderschönen Golf-Club Schloss Miel war nicht nur aus der Sicht der Stiftung Männergesundheit ein schöner Erfolg. Allen Gästen und den Unterstützern des PAN-Prevention Center an der PAN-Klinik Köln, hat dieses Turnier großen Spass gemacht.

Bedanken möchten wir uns bei dem Hauptsponsor Herrn Eugen Spitkowski, Geschäftsführer des PAN-Prevention Center und unserem Kooperationspartner Rotary Club Köln-Kapitol, vertreten durch Herrn Dr. Palm.

Bei bestem Golferwetter und auf einem hervorragend gepflegten Platz des „Golf-Club Schloss Miel“ vor den Toren Bonns konnte Dr. Michael Raumann mit 28 Bruttopunkten das Golfturnier in der Wertung „Bruttosieger“ Herren für sich entscheiden und Monika Bützler gewann die Wertung der „Bruttosieger“ Damen mit 22 Punkten. Auch alle weiteren Gewinner konnten sich über interessante Preise freuen. Besonders erwähnenswert ist, dass 7 Teilnehmer von 22 ihr Handicap verbessern konnten. Die aktuelle Ergebnisliste finden Sie hier.

Wir gratulieren allen Gewinnern!

Gespielt wurde für einen guten Zweck: Zugunsten unseres Projektes  „Smart oder süchtig? – Das Smartphone im Kinderalltag“ spendeten Sie an diesem Tag insgesamt 2.400 Euro! Herzlichen Dank!
Eine Fotogalerie zum Event finden Sie hier.