Charity Golf Trophy

Termine und Events

Spendenaktion mit Fahrrad-Verlosung 2024

Die Rennräder von Peugeot waren für viele ein Jugendtraum. Insbesondere das PX10,
welches 1975 auf den Markt kam, genoss über Jahre hinweg den Status des Spitzenmodells
unter den Rennrädern von Peugeot.

Gewinnen Sie bei unserer aktuellen Spendenaktion diesen zeitgenössische Aufbau eines PX10 im Wert von 5000€! Für eine Spende von 20 € erhalten Sie eine Losnummer und für eine Spende von 50 € erhalten Sie drei Losnummern.

Die Gewinnnummer wird bei unserem letzten Golfturnier in diesem Jahr, am 29. September in Leipzig gezogen und im Anschluss auf unserer Webseite bekanntgegeben.
Das Peugeot PX10 wird von Zephyr Surgical Implants in Zusammenarbeit mit der Firma Retrospeedstyle61 gespendet.

Hier geht's zur Verlosung.

Charity Golf Trophy 2024 - Schwingen Sie den Schläger für einen guten Zweck!

Die Charity Golf Trophy 2024 geht mit Schwung in die nächste Runde: Unsere Initiative wächst weiter, und so freuen wir uns, ankündigen zu können, dass die Zahl der Austragungsorte im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt wurde. In diesem Jahr haben Sie die Möglichkeit, auf zehn exquisiten Golfplätzen in acht verschiedenen Bundesländern für den guten Zweck anzutreten. Unser Bestreben ist es, jedem die Teilnahme an einem unserer Turniere in greifbarer Nähe zu ermöglichen. Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über alle Termine. Ergreifen Sie die Gelegenheit, sich jetzt zu registrieren und ein Teil dieser besonderen Erfahrung zu werden.

Für detaillierte Informationen besuchen Sie unsere Website: www.charity-golf-trophy.de

Termine Charity Golf Trophy 2024

• 5. Mai: Spa & GolfResort Weimarer Land (Thüringen)
  • 9. Mai: Golfclub Hösel (Nordrhein-Westfalen)