Wissensreihe Männergesundheit - kompakt und prägnant wie Männer es mögen

Ob Potenzprobleme, häufiger Harndrang, Depressionen oder Prostatakrebs – viele Männerkrankheiten sind mit einem Tabu belegt. Insbesondere, wenn es um urologische und psychische Erkrankungen geht, haben Männer oft eine gleichermaßen große wie falsche Scham, die sie davon abhält, sich im Bedarfsfall frühzeitig Rat und Hilfe bei einem ärztlichen Ansprechpartner zu holen. Verschärft wird dieses Problem dadurch, dass es im WorldWideWeb und auf Papier zwar jede Menge Informationen zu gesundheitlichen Themen gibt, die aber viel zu selten speziell auf die Bedürfnisse von Männern zugeschnitten sind. Oder anders gesagt: Es wird zwar Wissenswertes vermittelt, aber nicht in einer Art und Weise, die Männer auch anspricht.

Unsere „Wissensreihe Männergesundheit“ will das ändern. Mit verständlichen und prägnanten Informationen bauen die Ratgeber weit verbreitete Tabus um Männererkrankungen ab und ermuntern die Leser dazu, sich um ihre gesundheitlichen Belange zu kümmern.

Die Hefte können heruntergeladen oder kostenlos bestellt werden. Nutzen Sie hierfür bitte unser Bestellformular. Bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellmenge ab 21 Heften Versandkosten anfallen. Für Mitglieder des Fördervereins  ist der Versand kostenfrei.

Zur Ansicht bitte auf das jeweilige Heft klicken.

Gleich zum Bestellformular.  Bitte mit Acrobat öffnen!

Wissensreihe Prospektständer

Praktisch und elegant: Da greifen Ihre Mitarbeiter, Patienten oder Kunden garantiert zu!

Weitere Informationen...